Knapp 1800 Zeilen Code für ein Blaues Fenster?

Immer wieder werde ich gefragt wieso ich nichts mehr an PursuitDrift mache und immernoch nur ein blaues Fenster angezeigt wird.

Das Stimmt nicht. Neben der Oberfläche muss noch weitaus mehr gemacht werden, wie zum Beispiel das Abfragen von Eingabegeräten (Tastatur, Maus, etc.), das richtige Einstellen der Physikengine PhysX usw.

Spätestens in einer Woche habe ich mir vorgenommen die ersten Dinge in ‚das blaue Fenster‘ zu Zeichnen,  erstmal einen Framerate-Counter, dann das Auto mit sämtlichen Physik Debug Linien.

Achja: Bevor der Satz „Bau doch mal Cheats ein!!“ kommt, was bringen Cheats ohne Gameplay?

Markus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: